Oligoscan

Das Labor in meiner Praxis

Wie gut ist mein Körper mit Mineralstoffen und Spurenelementen versorgt?

Welche toxischen Metalle belasten meinen Körper? 

Macht es Sinn Nahrungsergänzungsmittel zu nehmen oder nehme ich genug Nähr- und Vitalstoffe mit der Nahrung auf? 

Jeder von uns kennt diese Sätze nur zu gut: „Ich bin oft müde, wahrscheinlich fehlt meinem Körper Eisen“, „Heute Nacht hatte ich einen Krampf, ich werde Magnesium nehmen“, „Ich nehme einen Komplex, da ist alles drin“ usw. 

Mit dem Oligoscan Zellscreening erfährst du innerhalb weniger Sekunden wie gut die Mineralien und Spurenelemente für deinen Körper verfügbar sind und ob sich toxische Metalle abgelagert haben. Die Messung erfolgt direkt in den Zellen der Haut und basiert auf der Technik der (Photo) Spektrometrie.

Die Oligoscan Analyse umfasst folgende Werte:

20 Mineralien & Spurenelemente
14 toxische Metalle

Das Messergebnis kann sowohl zur Auswahl geeigneter Nahrungsmittel und Ergänzungspräparate herangezogen werden, als auch für eine Ernährungsumstellung oder Entgiftungstherapie. Die Oligoscan Analyse ist eine wertvolle Grundlage für deine Gesundheitsvorsorge.


Vorteile:

  • Schnelle Diagnose
  • Keine Blutabnahme
  • Messung bei sensiblen Menschen
  • Messung bei Teenagern (ab 13 Jahren)
  • Kostengünstig

Oligoscan – Entfalte dein Gesundheitspotenzial